Montag, 7. Dezember 2009

Überragend, spektakulär!

Endlich und zu Recht sind wir ins Fernsehen gekommen. Die Lokalzeit des WDR machte einen Bericht über den Klimapackt. 5 Leute, % LEUTE, fünf (inWorten) Leute, die dafür verantwortlich sind, waren krank, sodass Wolfram (richtig, du kennst ihn bereits ) einspringen musste und uns kurzerhand dazugeholt hat. In dem letztendlichen Bericht kommt meine Wenigkeit kurz vor als ich gerade versuche dem Herrn Knebel (cooler Typ, Vater von herbet Knebel, dem Comedian) die Sache klar zu machen.
Das weltbewegende Stück ist hier, nein, dort zu sehen:

Dort

"Klimakonferenz- Münster macht's" - ziemlich schlecht, da es "Münster Packt's" heißen müsste.
viel später als nach dem schreiben, p.p.s. Nagut, kann man doch durchgehen lassen, Münster macht mit, bei der Klimakonferenz halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen