Dienstag, 8. Dezember 2009

Ich bin der Dümmste!

Ja, ich gebs zu, ich hab Scheiße gebaut. Nicht zum Nachteil aller, nein nur zu meinem, was erst mal nicht schlimm für dich scheint, es aber doch ist, bedenkst du, dass ich, je schlechter es mir geht, schwächere Beiträge einstelle, dir den Tag vermiesen und es dir damit auch schlechter geht. So in etwa der Zusammenhang. Was eigentlich gesehen ist, ist, dass ich einem jungen Herren 5€ "geliehen" hab, damit er sich ne Fahrkarte kaufen konnte. Er wolle nen Viererticket, was es nich am Automaten im Zug gäbe, deshalb komme er gleich wieder. Freunde, die in Warendorf zustiegen, gäben mir dann das Geld wieder. Wie du sicher bemerkt hast, benutze ich den Konjuktiv, womit ich indiziere, dass ich dem nicht glaube, was daran liegt, dass ich, jetzt da ich zu Hause bin, immer noch auf ihn warte und seine "Freunde" in Warendorf auch nicht gesehen habe. Naja, typischer Fall von Abzocke und ich bin so doof...
Zu meiner Verteidigung: Er machte echt den Eindruck, dass es wichtig wäre, hatte, soweit ich das gesehen hab 15€ in der Hand, was passen würde, hatte einen DB Umschlag in der Hand, wo draufsteht, wo man hin muss, was auch passte, weil er ja jetzt mit der NWB fahren musste und nen anderes Ticket braucht, dachte ich zumindest und er sagte, er rufe dann die "Freunde" an, dass sie das Geld schon mal bereithalten würden. Noch weitere kleine Indikatoren brachten mich zu der Meinung, dass der Mann vertrauenswürdig sei, ABER: merke: Mach sowas nich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen