Dienstag, 8. Dezember 2009

Die Wahrheit über das deutsche Fernsehbiz

Jetzt, als alter Hase, benutzte ich schon Worte wie "Biz". Ziemlich kuhl, wa?
Egal, ich enthülle mal eben die ganze Wahrheit, die komplette Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Also: der Kerl, der in der Szene vor dem Interview mit Wolfram redet(2:15min) ist GEFAKED. (Im Gegensatz zu dem, den ich da angehalten habe.) Tia, krass, wa, der is von unserem Amt und is extra mitgekommen. Dann is da das Mikrofon am oberen Bildrand zu sehen, was bedeutet, dass extremst unprofessionell gearbeitet wird. Des Weiteren wurde der Teil des Interviews nicht genommen, in dem ich im Hintergrund das "Klimamobil" angemacht und den Rückwärtsgang eingelegt habe, sodass es anfängt zu Piepen, was bedeutet, dass die extrem unlustig sind. Auch die Szene mit Bruns, unserem Ober-Ober-Chef ist fragwürdig, da sie zuerst den vielbeschäftigten Amtsleiter zeigt, wie er eine verlassene Straße entlangläuft und dabei leicht grinst, dann auf eine öde Wiese mit halb fertigen Häusern im Hintergrund umschwängt.
So, das soll erst mal an erstaunlichen Enthüllungen reichen.

p.s. Man bin ich heute in Laune, 2 Beiträge an einem Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen