Donnerstag, 10. Dezember 2009

Kommt'n Mann im Zug...

(zum Verständnis ist der Intalt dieses Beitrags vorrausgesetzt)

...und fragt:"Kann mir mal einer 3,50€ leihen, er kriegt es wieder, blabla."
Sach ich:"Du schuldest mir noch 5€."
Er: "Ich hab dich noch nie gesehen"
Ich laut:"Dieser Mann ist ein Abzocker!"
Er geht schnell. Aus der Tür ruft er noch was vorn wegen "Komm doch her"
Ich sach:"Du kannst jetzt gehen"
Er ab.

Is zwar aufgebaut wie ein verdammter Witz ist aber keiner, da keine Pointe. In Wirklichkeit ist es natürlich eine Tragödie und zwar ist der Kerl der tragische Held weil er wahrscheinlich arm dran ist und feige dazu und bestimmt noch weitere schlechte Eigenschaften vereint. Allesüberragend ist jedoch seine Dummheit, es mehrere Male mit der Masche zu ähnlicher Zeit am gleichen Ort zu probieren. Dem Mann muss geholfen werden, und zwar von der Pozilei!

p.s. Na, wenn ich ehrlich bin ist da doch ein Witz drin. Der beschränkt sich aber auf die Überschrift und ist, schlecht wie ich bin, uralt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen