Freitag, 2. Oktober 2009

FaSiTrai 1+2

Muss ich noch mehr sagen, oder reicht dir die Überschrift? Falls ja, nicht weiterlesen und was besseres machen, falls nicht, dieses interessante hier lesen: Gestern, unser Wagen zum Schilder neu aufkleben, hatten wir nen Nissan Pickup gestellt bekommen. Übelst krasser Geländewagen, absolut Münster Centrum tauglich! (Da fahren zig solcher Karren). Allerdings haben wir damit auch nen Abstecher ins grüne gemacht, und sind ein paar Manöver geritten, unter anderem in Everswinkel kann man auf irgendeiner Wiese die Spuren davon sehen, auf welcher, ja, Leser, das musst du herausfinden!
Dann heute richtiges Fahrsicherheitstraining, wieder mit dem Kangoo, auch nicht schlecht die Karre. Geschmeidig schmiegt sie sich um die Pelonen oder chillt erst ma von 100 auf 0 in 3,5 sek.
Ja, als Zivildienstleistender kommt man ganz schön rum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen