Montag, 28. September 2009

Coerde ist...

Durch unseren Aufenthalt in Coerde und der damit verbundenen Arbeit am Edelbach, kann ich mit Fug und Recht sagen: Coerde ist scheiße, dreckig, nen Mistkaff, der soziale Brennpunkt Münsters, eine Schande, dreckig, von kaputten Leuten durchzogen, schmuddelig, mit viel Humor auch nicht zu ertragen, blöde, qualitativ schlecht, stinkt(u. a. Müllhalden, etc.), ist schade und, habs ichs schon erwähnt?, es ist dort dreckig.

3 Kommentare:

  1. Nein Danke. Soviel Mist habe ich noch nicht gelesen. So einen wie dich wollen wir in Coerde sicherlich nicht haben. Gehe lieber zur Bundeswehr und tue was für´s Vaterland. Viellecht hilfst du mal in Afghanistan unseren Jungs.

    AntwortenLöschen
  2. Geil. Erstens danke für deinen Kommentar! Zweitens hab ich dort einen Teil des Edelbachs vom Müll befreit, also zur Verschönerung beigetragen. Drittens ist es unglaublich, was da so hingeworfen wird, und da sind alle angesprochen! Viertens ist für mich Zivildienst viel sinnvoller als Bundesweher, weil, wie du nicht zu wissen scheinst, nur Berufssoldaten ins Ausland versetzt werden können und die Wehrpflichtigen hier eine mehr als fragwürdige Ausbildung durchlaufen müssen, dessen Inhalt es ist, blödsinnige Befehle zu befolgen, wobei ich hier nicht aus eigener Erfahrung spreche, sondern das wiedergebe, was mir überliefert wurde. Fünftens und letztens sind es meine persönlichen Eindrücke, die man, besonders in diesem Kontext, nicht auf die Goldwaage legen sollte.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich schon besser an. Deine Bemerkungen führen nur dazu bei, bestimmte Ortsteile in ein schlechtes Licht gesetzt werden. Dein Text ist über Google und andere Suchmaschinen jederzeit abrufbar. Daher sollte man, wo auch immer daran denken, dass viele andere dieses lesen und einen falschen Eindruck von einem Ortsteil bekommen.
    Coerde ist ein Ortsteil in dem man hervorragend leben kann. Man denke nur an das riesige Vogelreservat im Norden des Stadtteils usw...
    Danke!

    AntwortenLöschen