Mittwoch, 5. August 2009

Hier steht doch sonst immer ne Überschrift?

Ok, ok, ich gebs zu. Ich habe viele E-mails bekommen, viele Zuschriften per Post, unter anderem auch Werbung, ein paar gesungene Telegramme, etliche Kurznachrichten, mehrere Videobotschaften, Telefonanrufe en mass, darunter auch Werbeanrufe, Menschen haben zu mir im Radio und Fernsehen gesprochen, sogar Rauchzeichen wurden mir übermittelt, die konnte ich aber nicht entschlüsseln.
Alle wollten sie wissen: Ist da nich NOCH wer?
Sie hatten recherchiert, im Internet und vor Ort, hatten sich überlegt, 2 PCs in einem Raum für 2 Zivis, die die meiste Zeit eh nich da sind.
And what can I say, they were right!
Ja, ok, ich gehbs noch mal zu. Da is noch wer.
Und zwar eine FDJ'lerin..., ehh, ich meine FÖJ'lerin.
Falls du, lieber Leser, minderbemittelt bist, was sowohl Geschichte als auch Allgemeinbildung angeht, erkläre ich den letzten Joke eben: FDJ - Freie Deutsche Jugend, Massenorganisation in der DDR, in der fast jeder Jugenliche eintrat. Es wurde vom Regime zur frühestmöglichen Infiltration des sozialistischen Gedankenguts genutzt. Aber wenn du minderbemittelt bist, wovon ich nich ausgehe, weil du dann nicht diesen über alle Maßen guten Blog lesen würdest, verstehst du das ja auch nicht. Egal, FÖJ eben freiwilliges ökologisches Jahr, macht halt sowas ähnliches wie wir, manches machen wir auch zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen