Mittwoch, 5. August 2009

Der Droste!

Die ist noch ein Nachtrag zu Dienstag:
Ich schon fast zu Hause, will unbeirrt den Zug verlassen, steht da auf einmal der Droste anna Tür. Ich laber ihn an, sacht er...
So wäre der Anfang zu einem schlechten Witz, er sacht was ich sag was und dann kommt die Pointe, aber da sie DA kommt, stände ich schlecht da, weil am Ende über Drostes Aussage gelacht wird und das kann nichts Gutes für mich sein. Also lassen wir's lieber mit dem Witz, du kannst dir ja selbst überlegen wie's weiter geht. Es gibt sogar ein Gewinnspiel, die lusigste Idee gewinnt eine Mercedes C-Klasse, oder auch nicht. Füll einfach das folgende Formular aus und schicks ab:
http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Service/Kontakt/kontakt.html

Ach, das mit Droste war übrigens wahr, wie alles, was hier so steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen