Mittwoch, 5. August 2009

Hallo Blog, hallo Leser!

Hallo Blog, hallo Leser!
Hier hab ich jetzt mal ein Stilmittel eingesetzt, das ich selbst nicht mag; Überschrift und der erste Satz sind identisch. Hier ist es vollig sinnfrei, womit ich auf die Überflüssigkeit hinweisen will. Zeitungen wie B&%D benutzen das mal, aber hier soll kEINE Wertung stattfinden.
Also, Blog, wie gehts dir, ich konnte gestern nicht bei dir sein, was mir sehr leid tut. Ach, Leser, lass dich nicht stören, lies ruhig weiter, ich komm gleich zu dir. Erst ma zu dir Blog: also, zum Glück kann ich gestern und heute gut zusammenfassen; die Zeit der Eingewöhnungspfase geht weiter, was heißt dass wir noch nicht viel machen, die meiste Zeit gurken wir in unserer Kiste durch Münster, machen hie und da mal ein Waldstück sauber und gucken uns erst mal alles an. Die Kollegen sind nett, das Essen gut, das Wetter schön, die Stadt und die Gegend wundervoll. (So, jetzt wieder auf für die Öffendlichkeit umstellen) Leser! Verehrter Leser! Ja, eigendlich.. ne! Ja guck, du, jetzt, ich muss, weißte? Nen ander Mal. Wie sagte Peter Lustig immer: und jetzt das X oben rechts drücken, oder war der das gar nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen