Montag, 2. November 2009

Für alles muss man irgendwann bezahlen

Ja, du wirst dir das sicher auch schon mal gedacht haben. Ein Beispiel dafür ist übrigens folgendes:
In unserem Zimmer hing eine Karte von Münster mit einer Übersicht über die "Vereine", die sich um die Gewässer in bestimmten Bereichen kümmern. Zum besseren Verständnis Beispiele: "Greenteam soundso" "Realschule Wolbeck" und noch Sachen, die mir nicht mehr einfallen. Da hat dann wohl einer (ich) in ein paar Namen was verändert; aus "Wust" (Name) "Wurst" gemacht, ä-, ö-, ü- und sogar ë-Striche hinzugefügt und weitere eigentlich witzige Kleinigkeiten verändert. Nun aber würde die Karte irgendwie irgendwo für gebraucht und es gab richtig Ärger!!
Unser Chef platzte rein und schrie, (Erwähnte am Rande,) wer das denn verdammtnochmal war (dass er nicht wissen wollte wer das war, aber) und wen er dafür läutern müsste. (dass das man das nicht machen sollte.) Also ziemlich krasse Angelegenheit. (Also alles halb so schlimm.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen