Freitag, 6. November 2009

Damals...

Letztens kamen wir an einem Ort vorbei, an dem wir schon vor langer Zeit mal waren. Das ließ uns in Erinnerungen schwelgen und mir fiel auf, dass ich das, was da urkrasses geschehen ist, hier gar nicht erwähnt hatte. Also: Es war noch wärmer, wir, gerade das Radio einbauen lassen, auf dem Weg einen Zwischenstecker für die Antenne zu besorgen. Nebenbei suchten wir einen Uferrandstreifen zur Kontrolle. Da wir erstes und zweites nicht gleich gefunden hatten, waren wir gezwungen, eine Straße mehrmals zu fahren. Dort allerdings waren grad Gärtner zugange, haben Bäume beschnitten. Da wir kein Radioempfang hatten, aber ein Auto Kit, mit dem man CDs hören konnte und es eben warm war, hatten wir laut Ballermann "Musik" an und das Fenster auf. Letztendlich sind wir 6 Mal an denen vorbeigefahren, wobei die schon beim ersten Mal blöd geguckt und ab dem 3 Mal nur noch gelacht hatten. Höhepunkt war, als wir in unmittelbarer Nähe über einen schlecht "befestigten" Feldweg zum Uferrandstreifen fuhren. Spätestens da haben sie uns, wohl nach den Eindrücken zu Recht, als völlig bekloppt angesehen. Aber, du kennst mich ja hoffentlich nun ein wenig. Kann einer wie ich bekloppt sein, Leser? Ach, antworte nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen