Freitag, 7. August 2009

Was war denn da passiert?

Oh man, guter Leser. Was mir heut passiert ist ist schon echt krass. Ich will gleich zum Punkt kommen:
Ich heut nen bisschen in Eile, verpass unter anderem um Sekunden meinen Zug nicht, vergess mein Nutella Brot auf dem Tisch! Ja! Und du weißt, was das heißt, du kennst mich Leser. Da war die Kacke aber am dampfen! Seit Jahrzehnten (und das ist ausnamsweise mal nicht übertrieben) esse ich nun schon eine übergeklappte Schnitte mit Nutella. Und nun saß ich da, als ich sie rausholen wollte und den Schock bekam.
Das ist zwar ungefähr so wichtig, wie das, was ich letztens in den Nachrichten hörte, nämlich das ein Sack voller Reis in China, genauer gesagt in der Provinz Guangdong bei einem Erdbeben umgefallen ist und dabei mehrere Körner rausgefallen sind, aber egal. Von genauen zahlen war da nie die Rede, aber die würde die chinesische Regierung sowieso schönen, um nicht so schlecht dazustehen. Also schätze ich schon, dass es in die Hunderte ging.
Für die Reisbauern dort war es vielleicht nicht so gravierend wie für mich dieser Ausfall, aber egal. Immerhin muss man bedenken, dass ich Auto gefahren bin und auf Grund von Nährstoffmangel eigentlich nicht mehr fahrtauglich gewesen bin. Was da alles hätte passieren können. Wahrscheinlich nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen