So, nun nochmal ein paar Klarstellungen;
-Ich mag Anglizismen, die blöd klingen auch nicht!
-ICH kam nicht auf die überflüssige Idee, diesen (was heißt eigendlich Blog auf deutsch?)... Kram hier zu schreiben! Das hast du, lieber Leser, dem Mann, der offiziell nicht von dieser Welt ist(Quelle: Abi Zeitung "Despelaudos - Abiturentia 2009", S.25) zu verdanken: Daniel Droste. Zur Strafe wird hier mal sein ganzer Name veröffendlicht, sodass er von nen paar Tausenden von euch geflamed werden kann.(Dieser Anglizismus gefällt mir schon besser)
-ICH bin nicht für die Rechtschreibfehler verantwortlich, das ist meine Schwäche für Ortigraphie und Lesen aka Legasthenie. Ex-Mitleider des Deutschkurses wissen, wovon ich spreche.
-letztens, aber wichtigstens: Das Wort "verdammt" in der Überschrift hat keine nagativen Konnotationen! Im Gegenteil, ich find den Zivildienst toll! Es ist aus dem Englischen abgeleitet, bei dem man in manchen Gegenden auch immer wenn möglich Wörter wie "damn" einbaut (Bsp.: I will fucking kick your fucking ass, you motherfucker! Oder so ähnlich, weis ich ja auch nich)
Sonntag, 2. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen