Sonntag, 2. August 2009

Der aktuelle Stand

Also momentan sieht das so:
Es ist Sonntag, der Tag vom ersten Antreten. Du fragst dich sicherlich Leser, wo ich überhaupt meinen schönen Dienst ableisten darf? Nun, ich bin bei der Stadtverwaltung Münster, Abt. Naturschutz und Grünflächenpflege gelandet. Dort bin ich für die Gewässerpflege eingeteilt. Soviel zu diesem Zeitpunkt dazu, später folgt da mehr! Ja, ich weiß ja, du Leser du, du bist auch schon gespannt, was genau da zu machen ist, aber jetzt musst du dich erst mal gedulden.
Im Moment entspanne ich, um topfit für den ersten Tag zu sein. Um präziser zu werden; ich schreibe grad an einem Beitrag, um genauer zu sein, an diesem hier. In dieser Sekunde schreib ich "ich", wobei das eigendlich von letzter Sekunde wieder ist, jetzt ist es grad "grad". So ändert sich das eigendlich ständig. Da meine Schreibgeschwindigkeit mehr als 4 Wörter pro Sekunde ist, kann es aber auch sein, dass mehrere Wörter einer Sekunde zugeordnet werden, was eine Funktion von Wörtern und der Zeit nicht umkehrbar macht, wenn, wie normalerweise üblich, die Zeit auf der X-Achse liegt. Ich hoffe Leser, du konntest mir soweit folgen, sowas muss einfach sitzen!
Also, du siehst schon, das kann teilweise richtig sinnlos werden, also beachte die Warnung rechts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen