Mittwoch, 19. August 2009

Das muss gefeiert werden!

Das is ja mal was: Da hat doch jemand den ersten Kommentar zu einem Beitrag geschrieben. Es geschah am 18. August 2009 um 12:40 mitteleuropäischer Zeit. Er wurde geschrieben von einer "Johanna", wobei ich nicht weiß, ob ich die kenne, kann ja sonst eine sein, z.B. Johanna von Orléans, oder ein Mann?
Wie es sich für einen Kommentar gehört, hat sie/er ausfürlich ihre Meinung dargestellt, ist auf den Quelltext eingegangen und hat unter Anwendung des Gelernten in Bezug auf Aufbau und Gleiderung die Gedanken strukturiert und stringent (ja, gut, das Wort ist von meinem ehemaligen Chemielehrer Herr St. geklaut) ausgefürt. Hier nochmal ihr/sein Originaltext in voller Gänze:
"Die Arme! Das wünsche ich ja niemandem!"
Man beachte den kleinen, chamanten Fehler in der ersten Zeile:"Die Arme!" Es sind eigendlich 2 Leute gewesen, sodass es "Die ArmeN!" heißen müsste, aber hier bleibt Raum für verschiedene Sichtweisen und Interpretationen, denn es könnten auch "die Arme" als Körperteil gemeint sein.
Zuletzt sei noch eine Anmerkung des Verfassers gestattet, was den Inhalt betrifft:
Danke! Danke für das Mittleid, genau DAS hab ich gebraucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen