Donnerstag, 1. April 2010

U.a.: Beamtenverletzung, Sachbeschädigung, Verstoß gegen StVo, etc.

Bohr, heut hab ich mal wieder Lust, richtig Ironie einzusetzen... Mal sehen...ah, ja...: Heute haben wir wieder richtig viel geleistet! ...so, das muss reichen. Aber was wir wirklich gemacht haben: Wir wollten (die Betonung liegt auf "wollten") mit dem Zollstock aus dem fahrenden Auto an so Pömpeln (die da rechts übrigens) entlagratschen, sodass es ein Geräusch, wie etwa "ding, ding, ding" gibt. Unerklärlicher Weise (naja, wir waren wohl zu schnell) brach der Zollstock schon beim ersten ab. Immerhin war der Rest noch lang genug, um einem Pap-, bzw. Plastikkameraden zu schlagen, der an einer Ampel stand, wo grad gearbeitet wurde. "Ich klatsch dem Bullen gleich ins Gesicht", sachte mein Kollege vorher, was alleine für sich ein kuhler Satz ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen