Donnerstag, 22. April 2010

Fast...

Jaja, vorn wegen fast geschafft und so (noch 2 Tage). Aber das wär ja wieder langweilig, weil normal. Dieses Gesülze von "schöne Zeit", "letzte Tage genießen" und so weiter. Da das ganze hier aber hochklassig ist, bezieht sich das fast auf was anderes; Fast die sog. Zivikarre kaputt gemacht. Da die sowieso nach uns entweder in die Werkstatt oder direkt auf den Schrottplatz kommt, haben wir uns folgendes Experiment erdacht: Was passiert wenn man vorwärtsfahrend den Rückwärtsgang reindrückt? Na, Leser, weißt du die Antwort? Hast es bestimmt noch nie ausprobiert. Genau deshalb haben wir uns/das Auto dafür geopfert. Die Lösung also: Zuerst knirscht es so, wie wenn der Gang nicht ganz drin ist. Dann aber... geht er aus! Das wars. Logisch, einmal den Gang eingelegt, hat der Motor nicht genug Kraft (gegen die Fahrtrichtung) und wie beim allgemein, uns aber nicht bekannten Absaufen ist vorerst Ende im verdammten Gelände. Allerdings scheint das nicht ganz so zu empfehlen zu sein, denn nachher sprang der Wagen nicht mehr an, mitten im Parkhaus. Nach nen bisschen hin- und herschalten ging dat aber wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen