Dienstag, 16. März 2010

Verkaufe Auto, zumindest vielleicht

Ich hatte heute die große Ehre/das zweifelhafte Vergnügen die Zivikarre mit nach Hause zu nehmen. Wie alle anderen auch, die leihweise damit gefahren sind, musste ich wieder mal feststellen, dass die Kupplung im Arsch (oops, hab ich das Wort wirklich gerade benutzt?) ist. Nun will ich diesen Anlass nutzen um mal eine Mängelliste für die Ewigkeit festzuhalten:
1. und schlimmstens: Der Gang springt bei zu viel Gas (ca. ab 50%) raus. Macht überhohlen, beschleunigen und sogar anfahren zu einer mühsamen Sache.
2. der Fahrersitz ist nicht mehr verstellbar
3. die Kopflehnen sind nicht mehr einstellbar
4. eine Seitentür lässt sich nicht mehr abschließen, dafür
5. schließt sich der Wagen selbst nach belieben auf und zu
6. die andere Seitentür lässt sich nicht mehr richtig öffnen (man muss ca. 10 Mal am Schloss ziehen, dann gehts!)
7. im Beifahrersitz ist ein Loch
8. die Hintertür lässt sich nur noch zutreten
9. der Blinker ist nicht mehr richtig eingestellt (geht nicht von alleine aus, wenn man gegenlenkt)
10. die meiste Zeit leuchtet das Lämpchen für "eine Tür ist noch offen", obwohl, natüürlich, keine Tür offen ist
Aber ansonsten: Top Auto - Garagenwagen - technisch ok - günstig hier zu haben
Du kannst jetzt genau dann das Auto kaufen, wenn du es in der Suche im oben angegebenen Link gefunden hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen