Donnerstag, 25. März 2010

Endlich! (2)

Das ist natürlich kein Nachtrag!
Nun war es so weit: Unsere Mistkarre ist Schrott. Dachten wir zumindest für kurze Zeit. Als wir nämlich gemütlich losfahren wollten, sprang der Wagen nicht mehr an. Auch von mir, durch meine große Kraft ermöglichtes, Anschieben half nichts. Erst ein kuhles mobiles Überbrückungsgerät (mit einem anderen Wagen geholt) lies den Motor wieder erklingen. Unerklärlicher Weise (keine Ironie) hat sich die Batterie über Nacht entladen. Man kann gespannt sein, wann das wieder auftretet. Die Hoffnung, dass noch in unserer Amtszeit ein neuer Wagen kommt, haben wir allerdings begraben.

1 Kommentar:

  1. Hah, du bist ja immer noch dran. Beeindruckendes Durchhaltevermögen. Das könnten die bei der Bundeswehr auch gebrauchen.

    AntwortenLöschen