Freitag, 26. Februar 2010

"Zivildienstleistleistende" (>20 Buchstaben)

Um genau zu sein 25 Buchstaben. Nun, warum, fragst du dich sicher jetzt, heißt so ein Beitrag in diesem sog. Blog über den Zivildienst "Zivildienstleistleistende"? Ist das nicht zu allgemein und wird das nicht zu langweilig? Allgemeines über den "Zivildienstleistleistenden" interessiert mich doch nen Scheiß. Nun, richtig, deshalb auch das hier: Ich habe bisher immer in diesem sog. Blog von "Zivildienst" oder den "Zivildienstleistleistenden" gesprochen, da ich die Kurzform, die aus ästhetischen Gründen nicht genannt wird, aus ästhetischen Gründen nicht nennen will. Da mach ich mir gerne, vor allem für dich, die Mühe den Mist auszuschreiben oder in der sog. Zwischenablage zu speichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen