Montag, 22. Februar 2010

Hier selten genutzes Mittel: Aufzählung

Nach mehreren Terminen an denen der OB Leve beteiligt war (unter anderem der, wo ich durch einen "Kniefall" die Kniescheibe gebrochen hatte), ist es mir nun gelungen, diesem Mann die Hand zu schütteln. Das heißt:
-Ich werde mir nie wieder diese Hand waschen.
-Ich werde überhaupt nicht mehr waschen (wo ist der Unterschied zu vorher?), da Wasser an die Hand kommen könnte.
-Ich werde mir nie wieder andere Sachen anziehe, da das Ausziehen den Handschlag wegreiben könnte.
-Ich gebe nie wieder anderen diese Hand (wieder: wie immer).
-Ich pack auch nichts mehr damit an, was die Arbeit etwas erschweren wird.
-Ich werde auch nie wieder was mit dieser Hand schreiben, was die Qualität der Beiträge hier mindern wird, da nur ca. jeder zweite Buchstabe geschrieben wird.
-Ich werde nie mehr andere mit dieser Hand schlagen (diemal wäre das eine Änderung), was gut für diese "Anderen" ist, schlecht für mich.
-Ich werde nie mehr schalten im Auto, was schlecht für das Auto ist.
Und so weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen