Montag, 11. Januar 2010

Ein Hoch auf unsere Anhängerkupplung!

Wie geil ist eigentlich unsere Anhängerkupplung?! Nicht, dass sie nur das Anhängen eines Anhängers ermöglicht, nein, sie schützt unsere Karre auch bei Unfällen vor Schäden! Als wir nämlich heute mal wieder auf der Suche nach einem guten Ort zum Pause machen waren und plötzlich eine geeignete Seitenstraße fanden und in die Eisen auf schneeglatter Fahrbahn gingen, konnte ein DPD-Lieferwagen hinter uns nicht mehr bremsen, nur noch hupen, was aber auch nichts mehr half. Ergebnis war eine beschädigte Stoßstange und ein eingedrücktes Nummernschild bei ihm (wobei das Nummernschild schon vorher extrem zerknittert war). Beide hatten wohl etwas Schuld (nicht geblinkt, zu dicht aufgefahren), er aber mehr, und wir warn von der Stadt. Ob da wohl noch was kommt? Ich persönlich glaubs nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen