Montag, 14. Dezember 2009

Ich hab mal wieder weltbewegendes zu vermelden. Mit anderen Worten, ich schreib hier irgend nen Scheiß rein:
Also, alles hat so angefangen: Irgendwann letztens hats geregnet, ich hab den Schirm, der zufällig nass geworden ist, im Auto liegen gelassen. Heute wars kalt, Auto steht am Bahnhof, also draußen, Scheiben vereisen. Aber jetzt kommts! Der Wendepunkt, die Überraschung, das Besondere, die beiden Handlungsstränge werden zusammengeführt: Von innen! Jaha, von innen vereist. Vorn wegen Luftfeuchtigkeit und so. Mega unspektakulär, aber egal. Immerhin ziemlich blöd, weil ich nicht fahren konnte, weil ich nichts sah und es nich schmolz, weil der Motor nich warm wurde, weil ich nich fuhr. Also Eis gekratzt (von Innen!) trotzdem bescheuert. Naja, ich glaube das wars.

So, ich hab mir gedacht, Leser, der du ja wohl zwangsläufig bist,(,) ich mach ma ohne Überschrift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen