Mittwoch, 18. November 2009

Wegen DES Wetters

Ich hatte mich gerade so auf eine schöne ruhige, trockene, warme Zugfahrt gefreut, als ich enttäuscht zunächst "Hat 25 min. Verspätung" dann "fällt aus" auf der Anzeigetafel lesen musste. Naja, fahr ich halt, wie die tausend anderen Leute, mit dem Bus! Oh, schade, der kommt wie immer zu spät, wart ich mal im Regen nen paar (mehr) Minuten. Da issa, zack reingedrängelt, und dann gings aufwärts: Bester Platz, "Musik von Harmonia" an. Dauerte zwar ewig; viel Verkehr, Leute und Nässe, aber die Musik hats echt rausgehauen, vor allem weil danach noch "Neu!" kam! Am Bahnhof angekommen musste ich mit ansehen, wie der Zug, der eine Stunde später fuhr als der ausgefallene eintrudelte. Dazu sag ich ma nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen