Montag, 14. September 2009

Oh, man, Spaziergang

Ja, heute morgen(und ich meine den ganzen Morgen): Spaziergang am Emmerbach mit voller Truppe, soll heißen mein Kollege, unser Chef, die FÖJ'lerin und son komischer Mann, mit dem wir uns da getroffen hatten. Er ist dort wohl Bachpate und ein bisschen durch den Wind, wahrscheinlich aber nur, weil es eben windig war. Ziel war es, uns den Bach mal zeigen. Naja, was soll man davon halten. Der Gedanke, der mir durch den Kopf ging als die beiden ältesten sich da so unterhielten, war: Krass, dafür bekommt der(unser Chef) noch richtig Geld. Immerhin hab ich kurzzeitig einiges über Bäume und Pflanzen gelernt.

1 Kommentar:

  1. Hehe...Interessante Geschichte!Prima!Vielen Dank für den tollen Beitrag!Wünsche viel erfolg und Spaß in der Zukunft! ;)

    AntwortenLöschen