Donnerstag, 3. September 2009

GROSSE Versammlung

Verdammt, warum gibt es kein großes "ß", oder gibts das doch? Ach, das ist es ja! Ne, doch nicht. Auf jeden Fall heut: mega Versammlung mit mega Frühstück, vor allem mega, weil mega langweilig. Eins allerdings hab ich mir gemerkt: "et cetera pepe" Man könnte glatt sagen etc. p.p. Die Erklärung dafür, was das heißt, spar ich mir, das weißt du als schlauer Leser ja sicherlich. Das jedenfalls sagte einer, der zu einem Thema was sagen sollte 6 Mal. (Ja, ich hab mitgezählt, denn: beim ersten Mal hört man es einfach. Beim zweiten mal denkt man, das hab ich doch schon mal gehört. Beim dritten: Jetzt sagt er das schon wieder. Und beim vierten nur noch: Man, fällt dem denn nichts besseres ein? Beim fünften: was heißt noch mal p.p.? Ach ja, perge, perge, "und so weiter". Beim sechsten: Ich will hier raus.) Weitere Themen waren Umweltzone, Personalsachen, Geburtstag vom Chef, etc. p.p. Nein! Das ist zu schlecht, streich das letzte! Der Joke is ja mega unterirdisch! Sorry eh Leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen