Donnerstag, 27. August 2009

Noch ein paar Anmerkungen zu gestern

p.s.
Anmerkung Autor für Verleger: Danke fürs zensieren meines Textes!
Anmerkung Verleger für Autor: Was willst du denn, Schreibling! Du hast nichts zu melden!
Anmerkung Autor für Verleger: Eh, ma ehrlich, ohne mich läuft hier garnichts!
Anmerkung Verleger für Autor: Falsch, du wärst nichts ohne uns, du kannst ja nicht mal "gar nicht" richtig schreiben.
Anmerkung Autor für Verleger: Nadann geh ich halt, du Schwein, und nehme mein brillantes Konzept gleich mit!
Anmerkung Verleger für Autor: Ach komm, sei doch vernünftig! Benutze deinen Verstand! Du und ich, wir sind dieselbe Person, wir können uns nicht trennen!
Anmerkung Autor für Verleger: Ach so, ja, sry, voll vergessen... War auch nich so gemeint!
Anmerkung Verleger für Autor: Auf hoffentlich weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit!
Anmerkung Autor für Verleger: Jau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen